Sie sind hier: Aktuelles
17. März 2011
Musikverein Verl

3. Musikalischer Früh(lings)schoppen am 10.4.2011

von Siegfried Helfberend

Eintritt frei, zünftige Blasmusik, Essen und Trinken (Bratwurst/Pommes und Grillsteaks) von der Fleischerei Berenbrinker, nachmittags Kaffee und Kuchen, Kinderschminken, Hüpfburg (bei gutem Wetter)

„Im Märzen der Bauer die Rösslein anspannt…“so heißt es in einem alten Volkslied. Wir lassen uns in diesem Jahr etwas länger Zeit. Aber am 

 

  • Sonntag, dem 10.4.2011, ab 11.00 Uhr
  • In der Verler Schützenhalle

ist es dann soweit. Wir laden  ein zum 3. Musikalischen Früh(lings)schoppen. Auch in diesem Jahr sind  nicht nur alle Freunde und Förderer des Vereins (und die es noch werden wollen) herzlich willkommen. Wir Verler Musikanten wollen mit allen Verlerinnen und Verlern, die Spaß oder Interesse an Blasmusik haben, den Frühling gemeinsam begrüßen. Wir laden Alle ein, mit uns und vielen netten Menschen ein paar schöne Stunden in gemütlicher und ungezwungener Runde zu verbringen.

Für beste Unterhaltung sorgen: das Schülerorchester, das Jugendorchester und selbstverständlich auch das Erwachsenenorchester. Auch für das leibliche Wohl ist wie in den letzten Jahren zu familienfreundlichen Preisen bestens gesorgt. Erstmalig sind in diesem Jahr auch noch Kaffee und leckerer Kuchen im Angebot. Natürlich ist auch die beliebte Kinder-Schminkecke wieder dabei.

Der Eintritt ist frei.