Erntedankfest 2022 in Liemke

Erntedankfest Liemke am 02.10.2022intern - Fabian Rademacher

Am 02. Oktober 2022 fuhren einige Musikerinnen und Musiker des Musikvereins nach Liemke, um den Erntedankzug musikalisch bei bestem Wetter zu begleiten. Mit flotten Märschen war die Strecke recht schnell geschafft.

Auf dem Festplatz an der Schützenhalle in Liemke angekommen, ergab es sich, dass wir nach langer Zeit mal wieder mit dem Städt. Blasorchester Schloß Holte-Stukenbrock zusammen musizierten. Beim kleinen – so nicht geplanten – Platzkonzert wechselten sich unser Aushilfs-Dirigent Fabian Rademacher und Dirigent Robert Smith bei der Leitung des großen Gesamtorchesters ab. Ein großer Spaß für beide Orchester – und auch für die ZuhörerInnen.