Kartenvorverkauf für das Jahreskonzert beginnt

intern

Wir begrüßen das neue Jahr musikalisch mit drei Konzerten am 11. und 12. Januar 2020 und werden Sie wie in den vergangenen Jahren abwechslungsreich unterhalten.

intern

Die alljährlichen Jahreskonzerte sind der musikalische Höhepunkt unseres Vereinsjahres. Alle drei Orchester des Vereins, das Schüler- und das Jugendorchester sowie der Musikverein, sind wieder beim Konzert dabei. Alle Musiker freuen sich darauf, Ihnen, liebe Gäste und Zuhörer, ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Konzertwochenende bieten zu dürfen.

Lassen Sie sich verzaubern mit Melodien des bekannten Filmkomponisten „Hans Zimmer“, den „Blues Brothers“ , einer musikalischen „Meditation“ in deren Anschluss man wohl „Mama Mia“ sagen kann. Auch auf eine „Große Seefahrt von 1492“ nehmen wir Sie mit, bis wir letztendlich auf einem Livekonzert von „Phil Collins“ ankommen. Es warten jedoch noch weitere musikalische Überraschungen der vielseitigen Blasmusik auf Sie.

Die Konzerte finden am Samstag, 11 Januar 2020 um 19 Uhr sowie am Sonntag, 12. Januar um 15 und 19 Uhr im Pädagogischen Zentrum der Gesamtschule Verl, St.-Anna-Straße 28, statt.

Die Karten für die Konzerte gibt es ab sofort im Vorverkauf bei Schreibwaren Feuerborn im Ölbachcenter sowie online in unserem Kartenshop.