Jahreskonzert 2023 – Herzliche Einladung!

intern

Am 14./15.01.2023 findet ein letztes Mal im pädagogischen Zentrum der Gesamtschule unser Jahreskonzert statt. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Alle drei Orchester hatten ihre Probentage – und üben jetzt am Feinschliff, um Ihnen einen bunten Strauß verschiedenster Melodien zu präsentieren: Von Pop-Klängen über Marsch und Polka sowie Originalkompositionen für Blasmusik ist alles dabei.

Pro Konzert stehen etwa 400 Karten zur Verfügung, die entweder direkt bei Schreibwaren Feuerborn im Edeka Ölbachcenter, in unserem Onlineshop oder bei jedem Orchestermitglied erhältlich sind.

Die Eintrittspreise bleiben unverändert, Kinder unter 16 Jahren zahlen wie immer 5 €, Erwachsene 10 € pro Karte.

Wir freuen uns, Sie bei einem der drei Konzerte begrüßen und musikalisch verwöhnen zu können.

intern – Fabian Rademacher Die Konzertkarten im neuen Design!