Leider kein Jahreskonzert 2021 – Danke an alle Unterstützer

Tobias Erichlandwehr

Liebe Freunde des Musikvereins Verl e.V.,

10. Januar 2021, der zweite Sonntag im neuen Jahr. Normalerweise würden wir uns heute im Pädagogischen Zentrum der Gesamtschule zum Jahreskonzert treffen und Spaß an der Musik haben.

Aufgrund der Corona-Pandemie findet erstmals in der Historie des Vereins kein Konzert statt. Leider, können wir da nur sagen, denn wir würden nur zu gerne Musik machen! Die aktuelle Lage lässt es leider nicht zu; tun wir alle zusammen unseren Teil, damit sich unser aller Alltag normalisiert.

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei allen Unterstützern der vergangenen Monate herzlich. Vielen Dank, dass Sie/ Ihr auch in schweren Zeiten an uns gedacht habt! Hoffentlich bleiben Sie/ bleibt Ihr uns und unserer Musik auch weiterhin treu.

Wir MusikerInnen brennen darauf, allen mit unserer Musik in naher Zukunft ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

Im Namen aller Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Verl e.V.